Finden Sie schnell ecommerce b2c für Ihr Unternehmen: 69 Ergebnisse

E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für Ihr Unternehmen. Durch unsere langjährige Logistik-Expertise mit unseren Lager- und Personalressourcen kümmern wir uns um eine intelligente Lösungen für die gesamte Lieferkette , ganz gleich ob national oder international. Wir bieten: - multifunktionale Schnittstellenanbindung an alle gängigen Shopsysteme - uneingeschränkte Kompatibilität mit Warenwirtschaftssystemen auf modernstem Niveau - transparenter Datenzugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten - reibungsloses und schnelles Implementierung mit Anbindung durch unsere IT-Spezialisten - individueller und kundenspezifischer Support durch Ihren persönlichen Ansprechpartner - Öko-Zertifizierung, HACCP
🛒 E-Commerce-Lösungen: Ihr Onlineshop, optimiert für Erfolg

🛒 E-Commerce-Lösungen: Ihr Onlineshop, optimiert für Erfolg

Ich entwickle Onlineshops, die nicht nur verkaufen, sondern auch begeistern – benutzerfreundlich, sicher und für maximale Conversion optimiert. 💻🛍️ Die digitale Handelslandschaft bietet immense Möglichkeiten, und ein gut gestalteter Onlineshop ist Ihr Schlüssel zum Erfolg. 🌟🔑 - Benutzerzentriertes Design: Mein Fokus liegt auf der Schaffung eines nahtlosen, intuitiven Shopping-Erlebnisses, das Kunden zum Kauf anregt. 🛍️ - Technische Exzellenz: Ich sorge für schnelle Ladezeiten, reibungslose Funktionen und hohe Sicherheitsstandards. 🚀🔒 - Persönliche Beratung: Als Ihr E-Commerce-Spezialist arbeite ich eng mit Ihnen zusammen, um Ihren Onlineshop perfekt auf Ihr Geschäftsmodell abzustimmen. 🤝 - Schnelle Umsetzung: Ihr E-Commerce-Projekt wird mit höchster Priorität behandelt, um eine zügige Markteinführung zu gewährleisten. ⏱️ - Kosteneffiziente Lösungen: Mein Ziel ist es, Ihnen eine leistungsstarke E-Commerce-Plattform zu einem fairen Preis anzubieten. 💲 Von der Produktpräsentation bis hin zur Checkout-Optimierung – ich decke alle Aspekte ab, um Ihren Onlineshop zum Erfolg zu führen. Ein effektiver E-Commerce-Auftritt kann Ihren Umsatz steigern, neue Kundenkreise erschließen und Ihr Geschäft skalieren. 🌐 Sind Sie bereit, mit einem professionellen Onlineshop durchzustarten? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot und lassen Sie uns gemeinsam eine E-Commerce-Lösung schaffen, die Ihre Kunden lieben werden!
B2B Marketing

B2B Marketing

Online-Lead-Generierung für B2B / Industrieunternehmen mit unserer selbst entwickelten Guerilla-Marketing-Strategie Für uns als Industriegroßhandel ist die Online-Lead-Generierung ein wichtiges Marketingtool. Es ist dabei besonders relevant kostengünstig, qualitativ gute B2B Leads aus der Industrie zu generieren. Nutzen Sie ohne Risiko unsere Methoden zur Leadgenerierung, die wir tagtäglich selber einsetzen!
E-Commerce

E-Commerce

Die Digitalisierung beeinflusst und verändert alle Lebensbereiche. Besonders betroffen sind Händler und Hersteller, die sich mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehen und mehr tun müssen, als ihr bestehendes Geschäftsmodell in die digitale Zukunft zu übertragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir für Sie das passende Konzept, um Ihre Produkte bestmöglich zu verkaufen. Egal Sie im Einzelhandel oder B2B- Bereich tätig sind - wir finden für Sie die passende Lösung.
eCommerce / TEAM ANDRO IT

eCommerce / TEAM ANDRO IT

Wenn Sie Qualität und Fleiß verbunden mit Hingabe und Kundenorientierung zu einem attraktiven Preis suchen, sind wir Ihr Partner Wir verkaufen Waren auf den verschiedensten Verkaufskanälen, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, unsere Shopware Shops, WooCommerce läden
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Wir bieten die gesamte Versandhandelsabwicklung im Fulfillment an. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für jegliche Fragen bezüglich: E-Commerce, Versandverpackung e.t.c Fulfillment-Service von JS FulFillment & IT Services: Ihre Lösung für effizientes E-Commerce. In der heutigen Welt des E-Commerce stehen Unternehmen vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die sie bei der Lagerung und Versandabwicklung bewältigen müssen. Unabhängig von der Unternehmensgröße kann die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung eine kluge strategische Entscheidung sein. Hier bei JS FulFillment & IT Services verstehen wir die Vielzahl der Gründe, warum Sie diese entscheidende Geschäftsfunktion an einen zuverlässigen Partner auslagern sollten. Gründe für die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung: Der Bedarf an Lagerfläche kann sich ständig ändern, sei es aufgrund von saisonalen Schwankungen oder dem Wachstum Ihres Unternehmens. Die Fixkosten, die mit einer internen Lagerung einhergehen – sei es für Personal, Lagerausrüstung und andere Ressourcen – bleiben unabhängig von der Auftragslage konstant. Wenn Ihnen die interne Logistik fehlt oder Sie Ihre Ressourcen lieber auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten, dann ist die Auslagerung Ihrer Lager- und Versandabteilung die richtige Entscheidung. JS FulFillment & IT Services: Ihre verlässliche Wahl JS FulFillment & IT Services ist Ihr Partner, der Ihre E-Commerce-Operationen effizient und reibungslos abwickelt. Unsere Dienstleistungen "Einlagern" und "Versenden" sind so konzipiert, dass sie die Anforderungen Ihres Unternehmens optimal erfüllen. Wir bieten Ihnen zwei flexible Optionen: Fullservice oder Teilleistungen. Fullservice: Ihre vollständige logistische Lösung Mit unserem Fullservice übernehmen wir die gesamte logistische Abwicklung für Sie. Das bedeutet, dass Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir uns um alle Aspekte der Lagerung und Versandabwicklung kümmern. Wir verstehen, dass jede E-Commerce-Operation einzigartig ist, und passen unsere Dienstleistungen an Ihre speziellen Anforderungen an. Teilleistungen: Flexibilität für Ihr Unternehmen Wenn Sie lieber bestimmte Teile Ihrer Logistik inhouse behalten möchten, bieten wir Ihnen auch flexible Teilleistungen an. Sie können unsere Dienstleistungen projektbezogen nutzen, beispielsweise für die Abwicklung von Gewinnspielaktionen oder andere zeitlich begrenzte Projekte. Alternativ stehen wir Ihnen gerne als langfristiger Partner zur Verfügung, um Ihre kontinuierlichen Anforderungen zu erfüllen, sei es für Ihren Online-Shop oder andere E-Commerce-Aktivitäten. Verlassen Sie sich auf JS FulFillment & IT Services! JS FulFillment & IT Services ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Fulfillment-Dienstleistungen im E-Commerce. Wir verstehen die Dynamik des modernen Online-Handels und sind bereit, Ihre Herausforderungen anzunehmen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Lager- und Versandabteilung zu optimieren, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können: Ihr Geschäft vorantreiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen zu erfahren.
Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit: Effektives SEO für Kleinunternehmen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit: Effektives SEO für Kleinunternehmen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Investieren Sie in effektives SEO für kleine Unternehmen und positionieren Sie sich als lokale Autorität in Ihrer Branche. Egal, ob Sie gerade erst gestartet sind oder bereits fest in Ihrem Markt verankert sind, unser maßgeschneidertes SEO für kleine Unternehmen hilft Ihnen dabei, online besser gefunden zu werden und Ihr Geschäftswachstum zu fördern. Hauptmerkmale unseres SEO für kleine Unternehmen: Lokale Optimierung: Wir optimieren Ihre Online-Präsenz für lokale Suchanfragen, damit potenzielle Kunden in Ihrer Region Sie leichter entdecken können. Keyword-Analyse: Durch eine gründliche Analyse relevanter Keywords stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen erscheint, wenn Kunden nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Content-Optimierung: Mit SEO-freundlichem und ansprechendem Content steigern wir die Relevanz Ihrer Website und fördern eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen. Mobile Optimierung: Da immer mehr Menschen mobil suchen, sorgen wir dafür, dass Ihre Website für verschiedene Geräte optimiert ist, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. Link-Building-Strategien: Durch den Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks stärken wir die Glaubwürdigkeit Ihrer Website und verbessern Ihre Position in den Suchergebnissen. Warum SEO für kleine Unternehmen entscheidend ist: Erhöhte Sichtbarkeit: Durch lokale und branchenspezifische Optimierung erscheinen Sie bei relevanten Suchanfragen prominent, was Ihre Sichtbarkeit steigert. Kundenbindung: Mit gezielten SEO-Maßnahmen erreichen Sie potenzielle Kunden direkt, fördern die Kundenbindung und generieren langfristige Geschäftsbeziehungen. Wettbewerbsvorteil: In einem umkämpften Markt differenzieren Sie sich durch eine starke Online-Präsenz und sichern sich einen Wettbewerbsvorteil. Messbare Ergebnisse: Unsere SEO-Strategien bieten messbare Ergebnisse, von gesteigerter Website-Traffic bis hin zu erhöhten Konversionsraten. Kostenersparnis: Im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden bietet SEO eine kosteneffiziente Möglichkeit, qualifizierte Leads zu generieren und Ihr Geschäftswachstum zu unterstützen. Entdecken Sie, wie Sie durch gezielte Optimierung Ihre digitale Präsenz stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen können.
Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Ankauf von Elektroartikeln von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs. Smartphones

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
Service, E-Mail Server

Service, E-Mail Server

E-MAIL UND KOMMUNIKATION Besser kommunizieren – schlafendes Potenzial nutzen Sie wollen Ihre E-Mails zentral verwalten und archivieren? Die synchrone Verwaltung von Tools wie Nachrichten, Kalender, Kontakten und Aufgaben ermöglicht Ihnen kurze Prozesse und eine bessere Reaktionszeit. Kooperationspartner in diesem IT-Segment ist Microsoft®. Mit der bekannten Lösung „Exchange“ von Microsoft® bekommen mittelständische und große Unternehmen eine Kommunikationsplattform auf höchstem Niveau an die Hand. Wer es eine Nummer kleiner möchte, ist mit dem Paket Office 365 Premium bestens versorgt. Damit können auch kleinere Unternehmen ohne eigenen Exchange-Server E-Mail und Kommunikation auf Unternehmensniveau abbilden. Hinzu kommt außerdem, dass Sie mit Office 365 Business Premium installierbare Vollversionen von Office Anwendungen erhalten. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Knickarmroboter Nachi MZ-Serie

Knickarmroboter Nachi MZ-Serie

6-achs Knickarmroboter, laut Hersteller einer der schnellsten Leichtbau Roboter auf dem Markt. Roboterarm - Der Welt schnellster Leichtbau Roboter (MZ07) - Intelligente Kabelführung - Kompakte & flexible Installation - Einfache Programmierung - Flexibler Einsatz - Integrierte Software SPS Max. Traglast: 4 kg Max. Reichweite: 541 mm Wiederholgenauigkeit: ±0.02 mm Schutzklasse: IP54 (IP67) Gewicht: 26 kg Rotation J1: ±170° Rotation J2: -135º ~ +80º Rotation J3: -125º ~ +280º Rotation J4: ±190º Rotation J5: ±120º Rotation J6: ±360º Grundfläche: Ø 150 mm
Produktvideografie

Produktvideografie

Produktvideografie ist eine dynamische und wirkungsvolle Methode, um die Einzigartigkeit und den Wert Ihres Produktes zu vermitteln. In einer Welt, in der visueller Content König ist, bieten Produktvideos die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe nicht nur zu informieren, sondern auch emotional zu erreichen und zu begeistern. Unser Angebot in der Produktvideografie kombiniert visuelle Kreativität mit strategischer Planung, um Videos zu erstellen, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch zum Handeln motivieren. Wir verstehen, dass jedes Produkt seine eigene Geschichte hat, die es verdient, erzählt zu werden. Durch den Einsatz von Storytelling-Techniken, hochwertigen Aufnahmen und professionellem Schnitt bringen wir diese Geschichten zum Leben. Ob es sich um eine detaillierte Demonstration der Produktmerkmale, eine Anleitung zur Anwendung oder eine emotionale Markengeschichte handelt – wir schaffen ein visuelles Erlebnis, das Ihr Produkt von der Masse abhebt. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und Equipment, um atemberaubende Bilder und Sequenzen zu kreieren, die die Qualität und den Nutzen Ihres Produktes hervorheben. Wir legen großen Wert auf die visuelle Ästhetik und die technische Präzision, um sicherzustellen, dass jedes Video den höchsten Qualitätsansprüchen genügt und Ihre Botschaft effektiv vermittelt. Zusätzlich zur Produktion bieten wir umfassende Beratung hinsichtlich der Verbreitung und Optimierung Ihrer Produktvideos für verschiedene Plattformen. Vom E-Commerce über Social Media bis hin zu Ihrer eigenen Webseite – wir helfen Ihnen, die Reichweite Ihrer Videos zu maximieren und sicherzustellen, dass sie Ihre Zielgruppe erreichen. Produktvideos sind ein unschätzbares Tool im modernen Marketing-Mix, das die Möglichkeit bietet, eine tiefe Verbindung zwischen Ihrem Produkt und Ihren potenziellen Kunden zu schaffen. Sie fördern nicht nur das Verständnis und die Wertschätzung für das Produkt, sondern können auch signifikant zur Steigerung der Konversionsraten und des Umsatzes beitragen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um mit kreativer und überzeugender Produktvideografie die Geschichte Ihres Produktes zu erzählen und Ihr Geschäft voranzubringen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um visuelle Inhalte zu schaffen, die nicht nur sehen, sondern fühlen lassen und Ihre Marke in den Vordergrund stellen.
Apps & Mobile Lösungen

Apps & Mobile Lösungen

Sie nutzen Anwendungen, die eine Überarbeitung benötigen, damit sie auch auf Mobilgeräten einsetzbar sind? Sie benötigen eine mobil nutzbare Software, die es auf dem Markt so noch nicht gibt? Sie möchten von einer Software auf eine Webanwendung umstellen, weil Sie von den geringeren Wartungskosten profitieren wollen? Wir machen Software-Entwicklung auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen - und das passende Design liefern wir bei Bedarf gleich mit! Hier einige Beispiele unserer Projekte aus dem Bereich Apps und mobile Lösungen. International Continental Scientific Drilling Program Datenbankverwaltung Roemer- und Pelizaeus-Museum xpedeo App Terminal additor xpedeo Historisches Museum Frankfurt Mediaguide für Besucher- und Leihgeräte additor xpedeo
Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Microsoft Dynamics 365 – Produktsuite für Unternehmenssoftware

Erfolg haben in der digitalen Welt Traditionelle Grenzen werden durch die digitale Transformation verschoben. Historische Silos zwischen unterschiedlichen Systemen werden obsolet. Microsoft Dynamics 365 steht für die nächste Generation intelligenter Business-Anwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation zu stellen. Diese Anwendungen vereinen ursprüngliche CRM- und ERP-Konzepte, greifen nahtlos ineinander und arbeiten übergangslos mit vertrauten Microsoft Tools wie Office 365, Microsoft Teams und Power BI zusammen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen abzubilden und den langfristigen Erfolg zu unterstützen. Unser Hauptfokus liegt hierbei auf Dynamics 365 Business Central. Dynamics 365 – Portfolio intelligenter Geschäftsanwendungen Microsoft bietet Ihnen mit der Dynamics 365 Produktfamilie eine einzigartige Palette, um alle Ihre Daten, Prozesse und Teams intelligent in einer integrierten und einheitlichen Business Anwendung zu verbinden und abzubilden. Entscheiden Sie sich für eine, einige oder alle. Dynamics 365-Anwendungen wurden für die Zusammenarbeit entworfen. So erreichen Sie jeden Kunden. Microsoft Referenzstory Design Offices optimiert Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 und prisma informatik Kundenstory
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
Glasbruchmelder

Glasbruchmelder

Effektive Überwachung mit prosafe Glasbruchmeldern. VdS-anerkannt für Klasse A + B in Verbindung mit prosafe Folien Für eine zusätzliche elektronische Glasdurchbruchüberwachung (Alarmgebung) bieten wir eigene passive Glasbruchmelder an, die in Verbindung mit allen prosafe Folien funktionstüchtig sind. Unsere prosafe GBS Glasbruchmelder sind VdS-anerkannt (VdS-Nr. G 104513) in Verbindung mit allen prosafe Folien gemäß der VdS-Gefahrenklasse A + B. Die Funktionstüchtigkeit aktiver Glasbruchmelder – VdS-Klasse C – wird nach unserer Folieninstallation nicht beeinträchtigt. In einem solchen Fall ist eine Nachjustierung notwendig.
EINBRUCH-MELDETECHNIK

EINBRUCH-MELDETECHNIK

Einbruchmeldeanlagen sollen das Gebäude vor Einbruch schützen, die Täter in die Flucht schlagen, das Umfeld warnen und möglichen Schaden abwänden. Von der drahtlosen Anlage in einem Einfamilienhaus bis zu einer hochkomplexen Gewerbeanlage der VdS- Klasse C planen, liefern und warten wir aus einer Hand!
Novasil® S 49

Novasil® S 49

Der 2K-Silikon-Klebstoff für die Industrie Anwendungsgebiete Erneuerbare Energien: • Glas-Rahmen-Klebung bei Warmwasserkollektoren • Elastisches Kleben von Rahmen an PV-Modulen • Kleben und Dichten von Junction Boxes Hausgeräteindustrie: • Kleben von Türsäulen, Winkeln und Blenden Leuchten- und Elektronikindustrie: • Elastisches Kleben und Abdichten von Leuchtengehäusen • Elastisches Kleben und Abdichten von elektrischen und elektronischen Bauteilen Allgemeine Industrie: • Elastische Klebung und Dichtungen im industriellen Bereich bis zu einer Temperaturbelastung von dauerhaft + 180 °C Eigenschaften: • Neutraler, kondensationsvernetzender 2K-Silikon-Kleb- und Dichtstoff auf Alkoxy- Basis • Sehr gute Witterungs-, Alterungs- und UV-Beständigkeit • Sehr gute primerlose Haftung auf zahlreichen Untergründen — auch bei Wasserbelastung • Reduzierte Zykluszeiten – aufgrund der schnellen Aushärtung können geklebte Teile extrem schnell weiterverarbeitet werden • Sehr gute Temperaturbeständigkeit • Hohe Klebfestigkeit • Nicht korrosiv • Geruchsarm Normen und Prüfungen • UL 94 Flame Classification HB, RTI 105 °C, File No. E 176319
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Onlineshop

Onlineshop

Egal ob Trägheit, mangelndes lokales und regionales Angebot oder eine weltweite Pandemie mit Ausgangsbeschränkungen – nicht erst ab dem Jahr 2020 erfreut sich das Klick and Buy Prinzip immer größerer Beliebtheit. Hierbei finden Verbraucher*innen das gewünschte Produkt natürlich gerne direkt auf der Webseite des Unternehmens. Alternativ können aber auch Shopping-Suchmaschinen den Weg der Ware über Desktop- oder Tablet-Computer, Laptops und Smartphones nach Hause erleichtern. Ein guter Online-Shop vergrößert den Käufer*innenkreis und ermöglicht überregionalen und sogar weltweiten Warenabsatz. Warum sollte man sich also beschränken? Passend zu jeder Anforderung bieten wir individuelle Webshop-Pakete und -Lösungen für jeden Bedarf an: Mehr Sichtbarkeit für das Online-Geschäft durch Marketing-Tools und selbstverständlich die Gewährleistung sicherer Datenübertagung durch SSL-Verschlüsselung.
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
B2C Adressen

B2C Adressen

Über 32 Millionen B2C Adressen für Postwerbung oder Telefonmarketing. B2C Adressen – Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Neben Adressen anderer Unternehmen zum Erschließen neuer Geschäftskontakte sind Haushaltsadressen für Firmen vieler Branchen unverzichtbar. Der Einsatz von Post-Adressen dient beispielsweise der Übersendung von Flyern, Broschüren oder Anschreiben, mit denen Unternehmen auf ihre neuen Produkte und Angebote hinweisen. Stärker als bei Unternehmen unterliegen Haushaltsadressen einer Fluktuation, bereits nach wenigen Jahren haben bekannte Post-Adressen ihre Gültigkeit durch Umzüge verloren. Unser Service der KCC GmbH umfasst die Bereitstellung von Millionen aktueller Haushaltsadressen, mit denen Sie Ihre Postwerbung gezielt in die richtigen Briefkästen bringen und Ihr Marketing erfolgreicher gestalten. Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Die KCC GmbH verfügt aktuell über ein Kontingent von 32 Millionen Haushaltsadressen aus der gesamten Bundesrepublik. Zu sämtlichen Post-Adressen liegen uns weiterführende Daten vor, die Auskunft über die Kaufkraft, das Durchschnittsalter der jeweiligen Region oder die generelle Wohnlage bieten. Genau diese Informationen sollten vor Umsetzung einer neuen Marketingkampagne bedacht werden, damit Werbebriefe und sonstige Anschreiben bei potenziellen Zielgruppen landen. Welcher Personenkreis dabei für den individuellen Erfolg relevant ist, wird jedes Unternehmens selbst am besten einschätzen können. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Wünschen mit einem individuell gewünschten Kontingent an B2C Post-Adressen. Mit den richtigen Haushaltsadressen Kosten im Direct Mailing sparen Eine Mailing-Kampagne von Unternehmen aller Größenordnungen sieht klassischerweise so aus, dass ein universelles Anschreiben erstellt wird und in jedem Briefkasten einer Stadt oder Region landet. Mit dieser Taktik landen viele Anschreiben unmittelbar im Papierkorb desinteressierter Haushalte oder können durch veraltete Post-Adressen gar nicht erst zugestellt werden. Auf die Haushaltsadressen der KCC GmbH zu vertrauen und diese nach Zielgruppe und individuellen Wünschen zu filtern, bewahrt Ihr Unternehmen vor derartigen Verlusten. Gerade bei groß angelegten Kampagnen bedeutet dies, bares Geld für Porto, Umschläge & Co. einsparen zu können. Profitieren Sie vom umfangreichen Netzwerk der KCC GmbH Für die Bewertung von Post-Adressen spielen je nach Branche und Zielgruppe weitere Affinitäten wie Postkäufer, bekannte Hobbys und sonstige Vorlieben eine Rolle. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich des Adressmarketings und vieler vertrauensvoller Partner sind wir in der Lage, auch solche weiterführenden Informationen in vielen Fällen zu ermitteln und nach Ihren Vorstellungen zu filtern. Natürlich findet ein fortlaufender Abgleich der von uns ermittelten Post-Adressen mit einer Vielzahl bekannter Robinsonlisten statt, um Ihnen auch in dieser Hinsicht Sicherheit zu bieten. Den Verbraucherschutz zu missachten und Haushaltsadressen mit einer Ablehnung von Werbesendungen zu kontaktieren, schadet schließlich nur dem Image Ihres Unternehmens. Haushaltsadressen und Telefonmarketing miteinander verbinden Neben Ermittlung und Vertrieb von Firmen- und Haushaltsadressen ist die KCC GmbH vorrangig im Bereich Telefonmarketing tätig und hilft Ihnen dabei, Konsumenten rechtssicher zu erreichen. Genau hierin liegt die Chance, verschiedene Marketingwege zu verbinden und dies von der KCC GmbH aus einer Hand zu erhalten. Bei vielen unserer Post-Adressen ist eine Bereitschaft zum Telefonmarketing bekannt, bei diesen Haushaltsadressen ist in allen Fällen auch eine Handy- oder Festnetznummer vorhanden. Die Kombination der Post-Adressen mit der Erreichbarkeit per Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Marketing, die Ihr Unternehmen nicht verstreichen lassen sollte. Sprechen Sie uns einfach an, um im B2C Geschäft erfolgreicher zu werden!
Werbeartikel Webshop

Werbeartikel Webshop

Im Rahmen unserer Fullservice Lösungen sind wir auch auf die Erstellung von individuellen Werbeartikel Online-Shops spezialisiert. Mit einem modernen Design und einer übersichtlichen Navigation sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden oder Mitarbeiter schnell und unkompliziert bestellen können. STUCOS speziell auf B2B-Prozesse abgestimmte Werbemittel Webshop Lösungen und deren modularen Erweiterungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Prozesse zu optimieren. Durch Funktionen wie Kostenstellen- und Budgetverwaltung, Kontingentmanagement und Bestandsanzeige erhalten Sie umfassende Transparenz und Kontrolle über Ihre Ressourcen. Mit Funktionen wie Schnellbestellliste, PDF-Katalog und Sendungsverfolgung vereinfachen wir den Bestellprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Durch die Integration von Trend- und Bedarfsabfragen minimieren wir zudem Ihre Kapitalbindung, indem wir sicherstellen, dass Sie immer die richtigen Mengen bestellen. Unsere responsiven und CI-konformen Screendesigns sind selbstverständlich und garantieren ein optimales Einkaufserlebnis. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die nahtlose Anbindung von Kundensystemen für einen reibungslosen Datenaustausch und eine effiziente Integration. Unser modulares Online-Shop-Konzept basiert auf der weltweit führenden E-Commerce-Lösung Magento. Dadurch können wir Ihnen eine Vielzahl von Erweiterungs- und Anpassungsmöglichkeiten bieten, die sicherstellen, dass Ihr Online-Shop all Ihren Anforderungen gerecht wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung eines maßgeschneiderten Shops, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Im Rahmen unseres “Rundum-Sorglos-Pakets” kümmern wir uns auch um die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung Ihrer E-Commerce-Plattform, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um Ihre E-Commerce-Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen und wie wir Ihnen helfen können, Ihren Erfolg im digitalen Raum zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie bei der Realisierung Ihrer visionären Online-Shop-Lösung zu unterstützen.
Elektrische Zieh- und Schiebehilfen

Elektrische Zieh- und Schiebehilfen

bringen Rollcontainer, Bodenroller oder Milkruns bequem von A nach B - Zieh- und Schiebehilfen - Elektroschlepper, Sitz- und Stehschlepper - Plattformwägen - AGVs - kompakt und äußerst benutzerfreundlich - bringen Rollcontainer, Bodenroller oder Milkruns bequem von A nach B
Intelligenter Marketing- & Servierroboter  Pudu KettyBot

Intelligenter Marketing- & Servierroboter Pudu KettyBot

KettyBot ist ein Liefer- und Empfangsroboter. KettyBot hat einen 18,5 Zoll großen Display für Werbegrafiken. Zusätzlich kann KettyBot Waren auf Ihren rückseitigen Tragflächen transportieren. Ketty Bot ist ein Marketing-, Empfangs- und Servierroboter. Was kann Ketty Bot? -Begrüßen von Kunden und Begleiten zu ihrem Tisch oder zu Ihren Produkten -Individuelle Werbung anzeigen -Servieren von Speise -Abholung von Geschirr - viel tragen (2 Multifunktionale Fächer mit 15 kg Tragkraft pro Fach) - durch 3D-Sensoren erkennt KettyBot Hindernisse zuverlässig Was sind die Vorteile, die Sie durch den EInsatz von KettyBot haben: - Ketty Bot wird nicht krank /sie kann 24/7 arbeiten) - Ketty Bot erzeugt weniger Bruch - Ketty Bot unterstützt den Kellner beim Service - Ketty Bot besitzt keine laufenden Mitarbeiterkosten - Ketty Bot kann Geburtstagslieder singen Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Website: https://eventfittery.de/Intelligenter-Servierroboter-KettyBot